Ordinationsassistent*in für Wahlarztordination

Stellenangebot

Schalterkraft/Telefonist*in für Ordination gesucht

Wir – eine moderne orthopädische Wahlarztpraxis in Böheimkirchen - erweitern unser Team und suchen ab Juli 2024 Verstärkung im Bereich Empfang bzw. Telefondienst.

Erfahrung im medizinischen-administrativen Bereich erwünscht.

Zeitausmaß:

  • 15-20 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Koordinierung der PatientInnen
  • Terminkoordination/Telefondienst
  • Assistenz bei kleineren ärztlichen Tätigkeiten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Teamfähigkeit
  • Freundlichkeit gegenüber den PatientInnen
  • Gewissenhaftigkeit im Ausführen der Arbeitsschritte
  • Hervorragende Maschinenschreibkenntnisse

Das erwartet Sie:

  • Ein junges, engagiertes Team, das Freude am Job hat
  • Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung

Gehalt:

Richtet sich nach den beruflichen Vorkenntnissen und Qualifikationen – mindestens aber 20% über dem Kollektivvertrag.

Kontakt:

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Personalmanagerin Frau Mayerhofer unter 0670/5095006 oder office@orthozentrum.eu

Orthopädiezentrum Böheimkirchen, Marktplatz 3/1. Stock, 3071 Böheimkirchen

Tel.
+43 670 5095006
E-Mail
Kategorie
Ordinationsassistenz
Zurück